Dienstag, 27. Oktober 2015

ATS-Treffen Frankfurt


 Hallo Leute :)

 Ich habe gedacht ich schreibe mal etwas über das ATS-treffen in Frankfurt.

Also am 24.10.15 haben JoJo, Sara, Carla und ich uns am Hauptbahnhof um 11:50 getroffen. Eigentlich wollten noch mehr Austauschschüler kommen, es haben jedoch viele kurz davor abgesagt. Also waren wir dann nur noch zu viert , was wir alle aber nicht schlimm fanden . Als aller erstes liefen wir vom Hauptbahnhof auf die Zeil und sind dort erst einmal in H&M und Lush gegangen. Danach haben wir beschlossen auf die Skyline-Plaza hoch zu fahren, um dort ein paar Bilder von uns zu machen. Anschließend waren wir noch ein bisschen im Primark shoppen, obwohl shoppen kann man dass nicht wirklich nennen da irgendwie niemand von uns etwas gekauft hat ^^. Das Einzigste, was wir uns alle an diesem Tag gekauft haben war Wasser von Voss in so einem speziellen Supermarkt. Eigentlich schmeckt das Wasser ja noch nicht einmal wirklich toll, aber die Flasche ist echt cool ^^. Als wir dann allmählich Hunger bekamen sind wir dann zu Vapiano Pizza essen gegangen. Nach dem Essen sind wir noch ein bisschen auf der Zeil gelaufen und haben uns dann noch bei Starbucks hingesetzt und geredet. Schließlich war es schon bald 15:15 und JoJo, Sara und ich liefen zum Hauptbahnhof zurück. Carla musste bei Starbucks auf ihren Vater warten. Am Hauptbahnhof verabschiedete ich mich von JoJo und Sara und wartete dann dort noch auf meine Eltern, die mich abholen wollten. 

Der Tag war auf jeden Fall echt schön und die 3 waren super nett :). 

                               Carla                    Ich                      JoJo                          Sara


LG Madeline:) 

3 Kommentare:

  1. Es war aufjedenfall richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auch aus der nähe vom Frankfurt..habt ihr Lust euch nochmal zu treffen? ich gehe für 5 Monate nach Irland.

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme auch aus der nähe vom Frankfurt..habt ihr Lust euch nochmal zu treffen? ich gehe für 5 Monate nach Irland.

    AntwortenLöschen