Über Mich

Hallo :)

Ich bin Madeline, 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. 
Ich gehe zurzeit in die 9 Klasse eines Gymnasiums (G8). Meine Hobbys sind Tennis spielen, joggen gehen, Kino, Freunde treffen und shoppen gehen:). Wie man unschwer erkennen kann mache ich 2016/2017 ein Auslandsjahr in die USA :). Dort werde ich in eine Highschool gehen und bei einer Gastfamilie wohnen. Ich erlebe also den Amerikanischen Way of Life :) 

Ich weiß schon seit längerer Zeit, dass ich unbedingt ein Auslandsjahr machen möchte. Ende der 8 Klasse habe ich dann schließlich angefangen mir Kataloge von Organisationen zu bestellen und mich noch näher mit dem Thema zu beschäftigen. Da mich die USA schon immer fasziniert hat, ist es mir nicht sonderlich schwer gefallen dieses Land für meinen Austausch zu wählen :). Nun Mache ich wie viele Austauschschüler eine Blog um meine Familie, Freunde und Leute die es interessiert auf dem Laufenden zu halten. Außerdem finde ich einen Blog eine tolle Möglichkeit Erinnerungen festzuhalten:). Ich hoffe euch gefällt der Blog und das ihr Spaß beim Lesen habt ^^

Hier gerade noch ein Bild von mir :)





















Madeline :) 

3 Kommentare:

  1. postest du noch über deine zeit in der usa oder hörst du mit dem blog auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich poste noch es gab nur die letze Zeit nichts neues und ich hatte auch nicht so die Zeit dafür

      Löschen
  2. Liebe Madeline,
    hast du Interesse an einem Blogger-Wettbewerb teilzunehmen? Dann melde Dich jetzt per Mail bei: info@schueleraustausch.net. Weitere Informationen findest du hier https://www.schueleraustausch.net/laender/usa/thema/usa/text/blog-highschooljahr.
    Wir freuen uns, von Dir zu hören!

    Viele Grüße,
    Deine Marie vom Schueleraustausch.net –Team

    AntwortenLöschen