Blogs von anderen ATS


USA:
Hannah
Mira           
 JoJo                        
Jannes 
Pauline 
Kim
Lea
Cemre
Polly
Annika/Hanna 
Julia
Larissa
Martha
Inga
Patrizia
Anna

Mexico:
Cherry

Türkei:
Akilah

Neuseeland:
Pia
Dinet
Gina

Norwegen:
Jasmin

Australien:
Merle

Brasilien:
Hannah

Kanada:
Juli
Valerie

Brasilien:
Hannah

Chile:
Caro

Unklar:
Maite

Wer auch verlinkt werden möchte kann dies gerne in die Kommentare schreiben :) 

26 Kommentare:

  1. Hi Madeline,
    danke dass du mich verlinkt hast. Ich hab dich jetzt auhc auf meinem Blog verlinkt. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und freue mich schon auf weitere Blogeinträge von dir.
    Lg, Pauline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pauline :)
      Dankeschön und ich wünsche dir auch noch ganz viel Spaß.
      LG Madeline

      Löschen
  2. Hallo Madeline,
    Ich bin Lea und werde 2016/17 für ein Jahr in die USA gehen. Es wäre schön, wenn du mich verlinken würdest! (vom-traum-zur-wirklichkeit.blogspot.de)
    Natürlich werde ich dich auch gern verlinken :)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea, klar verlinke ich deinen Blog :) und danke, dass du mich auch verlinkst.
      LG Madeline

      Löschen
  3. wow I am obsessed with your blog! Ist dir wirklich gut gelungen! Ich hab dich verlinkt macht dir hoffentlich nichts aus! Kannst gern mal bei mir vorbeischauen! wäre cool wenn du mich verlinken könntest. https://cravingforadventures.wordpress.com/
    Lg Larissa aus Wien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Larissa schön dass dir mein Bog gefällt :) und danke fürs verlinken.Dein Blog ist echt auch super schön ! Habe ihn natürlich gerne verlinkt.
      LG Madeline :)

      Löschen
  4. Hey,
    ich bin´s Polly von ODI... du hast mich ja schon verlinkt, jedoch ist mein Blog `kaputt" und deshalb habe ich jetz einen neuen : pollys-americam-dream.blogspot.de
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mich "umverlinken könntest"
    Natürlich habe ich dich schon verlinkt...

    LG Polly

    AntwortenLöschen
  5. Hey;) ich gehe 2016/2017 in die USA und habe dafür einen blog gemacht. Auf diesem habe ich dich verlinkt. Es wäre schön, wenn du mich hier auch verlinken könntest.:) one-year-usa-martha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martha :)
      Danke fürs verlinken. Ich verlinke dich natürlich auch sehr gerne.
      LG Madeline

      Löschen
  6. Hey! Schöner Blog :)
    Ich werde dich auf meinem Blog verlinken. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du mich auch auf deinem Blog verlinkst http://inga-usa2016-17.blogspot.de
    Liebe Grüße Inga :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten, hab dich auch bei mir verlinkt :) Ich geh ab dieses Jahr auch in die USA, nach Kalifornien :) http://exploredreamdiscover-la.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. hi:) Ich hab dich auf meinem Blog schon verlinkt würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest.
    http://annaslifeintheusa.blogspot.de/
    Danke dir und lg:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke fürs verlinken, verlinke dich auch sofort :)

      Löschen
  9. Hi, würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest. Mache dieses Jahr auch ein Auslandsjahr, aber in Belgien :). Meine Seite befindet sich noch im Aufbau, aber sobald ich eine Austauschschülerseite eingerichtet habe verlinke ich dich natürlich auch.
    http://auslandsjahrinbelgien.blogspot.de/
    Danke! MfG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hi Madeline,
    Ich bin Paulina und werde dieses Jahr ab dem 4. Juli in Australien Leben.
    Habe deinen Blog bereits auf meinem verlinkt und würde mich sehr freuen wenn du meinen auch verlinken könntest.http://my-australianlife.blogspot.de/

    LG
    Paulina

    AntwortenLöschen
  11. Hey hab dich bei mir verlinkt dein Blog ist voll schön :)
    wäre cool wenn du mich auch verlinkst :)
    http://sophieintheusaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Madeline! Ich gehe im August nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. Bist natürlich auch schon verlinkt.
    LG Vincent :)
    vincentenchile.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Heii! Ich bin Leonie und gehe 2016/17 in die USA. Würde mich freuen,wenn du mich verlinken könntest. Bei mir bist du es natürlich bereits :).
    LG Leonie
    leos-exchange.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
  14. hey,
    hast echt ein tollen Blog. Ich bin Lucy und werde für ein Jahr nach Bangkok gehen. Wäre super lieb wenn du mal bei mir vorbeischaust und mich verlinkst.
    https://lucygoestobangkok.blogspot.de/

    Lg Lucy


    https://lucygoestobangkok.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verinken würden :)
    https://chi-in-usa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich bin Anna und werde 2016/2017 auch ein Auslandsjahr machen. Ich werde in die USA gehen und habe mir dafür einen Blog errichtet. Ich würde mich freuen, wenn du ihn bei dir verlinken könntest. Habe dich natürlich auch schon verlinkt ;)
    http://exchangestudent-anna.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hi Madeline:)
    Wow es ist ein Wunder geschehen...ich habe einen Austauschülerblog gefunden wo der Blogger auch mit WWQ ins Ausland kommt:)
    Du bist mir sehr sympatisch und ich wünsche dir ein tolles Jahr!
    Es wäre richtig cool wenn du meinen Blog auch verlinken könntest...deiner ist logischerweise auch verlinkt.
    g.l.G. Sophie :)
    www.sophies.life

    AntwortenLöschen